Ich kann nicht mehr!

Das wars. Ich bin am Ende. Ich dachte erst ich könnte damit umgehen. FALSCH GEDACHT. Es macht alles keinen Sinn mehr, ich werde es beenden...

18.6.12 08:28, kommentieren

Werbung


Aussicht auf Besserung?

Es hat ein Elternabend stattgefunden und ich werde suspendiert. Die Lehrer sagen es wäre auch zu meinem eigenen Wohl, naja wie sie meinen. Außerdem kam Hannah zu mir nachdem sie mich so lang ignoriert hat, aber mit ihr hab ich es mir wieder versaut und sie ist weggelaufen. Ich habe mir mit meinen Eltern eine neue Schule angeguckt, die sah okay aus, aber da kannte ich auch schon jemanden, und alles würde weitergehen...

1 Kommentar 18.6.12 08:24, kommentieren

Dieser Mistkerl...

Ich kann es garnicht fassen. Erik der Penner hat das Video rumgezigt, die ganze Schule hat es gesehen. Ich hab versucht jemanden davon abzuhalten und es kam zu einer Prügelei. Ohne es wirklich zu merken habe ich sogar einen Lehrer angegriffen und Hannah will nichts mehr mit mir zutun haben... Sie werden mich wohl suspendieren, aber ich will mich eh nicht mehr da blicken lassen.

Ich habe mein Leben ruiniert, ich hätte mich nie filmen dürfen... 

18.6.12 08:20, kommentieren

Mein Vater ist der Beste!!

Mein Vater ist einfach der Coolste. Er fuhr zu Erik und forderte die Speicherkarte. Dabei hatte er seine Uniform an. Ich bin froh, dass er nicht genau nachgefragt hat, was auf der Karte war.

 

18.6.12 08:05, kommentieren

Verzweiflung

Tom und Henry waren heute hier. Sie wollen 500€, sonst wollen sie das Video online stellen. Diese Mistkerle, ich werd' mir irgendwas einfallen lassen müssen, denn das Geld hab ich nicht.

7.6.12 11:11, kommentieren

PANIK!!!!!!

Ich weiß nicht mehr weiter..... Erik hat das Video gesehen. Ich glaube er wird es hochladen.

1 Kommentar 7.6.12 11:02, kommentieren

Treffen mit Hannah

Heute war ich bei Hannah. Sie ist ein so tolles Mädchen. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Sie hat mich auf andere Gedanken gebracht, ich schaffe es langsam die Trennung zu verarbeiten

7.6.12 11:01, kommentieren