Videokamera

Etwas schreckliches ist passiert: Meine Mutter hat einfach meine Kamera an meinen Klassenkameraden Erik ausgeliehen. An sich ist das nicht schlimm, nur hat sie vergessen die Speicherkarte rauszunehmen... Und naja, auf der Karte sind sehr persönliche Aufnahmen und ich muss versuchen sie so schnell wie möglich zurück zu bekommen, bevor Erik irgendwas davon sieht.

1 Kommentar 7.6.12 10:13, kommentieren

Werbung


Trennung

Meine schlimmste Befürchtung ist wahr geworden, sie haben sich getrennt. Aber es gibt einen kleinen Lichtblick in meinem Leben, und zwar Hannah. Sie ist das Mädchen in das ich mich verliebt habe, und es sieht so aus als würde sie meine Gefühle erwidern. Ich muss jetzt erst mal versuch mit der Trennung klarzukommen, und mal gucken wie alles sich entwickelt.

7.6.12 10:09, kommentieren

Elternprobleme

Hey Leute Momentan alles doof. Meine Eltern streiten sich in letzter Zeit nur noch. Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich noch machen kann. Ich glaube wenn das so weiter geht trennen sie sich. Abwarten wie es weiter geht.

7.6.12 10:00, kommentieren